Auf zB der Aare hats immer wieder einen Platz frei...

Wir paddeln nur mit Schwimmweste.
Den Brevet I Rettungsschwimmkurs habe ich im Herbst 07 absolviert, und im im Mai 09 bei der Worblaufenschnelle erneuert (10° Wasser brrrrr.). Patrick Frehner hat mir 4 Tage gezeigt wie man das Paddel richtig in die Finger nimmt. So bleibt der Flusstrip ein Vergnügen wird und niemand küsste den Brückenpfeiler.

aare

Melde Dich hier Kontaktbemerkbar, wenn Du mit uns mitkommen willst.
Wir können natürlich auch auf dem Thunersee rumcruisen.

engstligen

Hier fahren wir aber nicht durch! Wie man sieht ist damals im August 07 an der Engstligen ein Teil der Alpen von Adelboden gegen die Nordsee verschoben worden.



Alle mit einem funktionierendem Ellbogen können kräftig mitpaddeln.
womanconstructing



Kontakt